Denkt man an Insekten, hat man das niedliche Bienchen, die dicke Hummel, die schöne Libelle oder auch den Marienkäfer vor Augen…

Als mir aus HH kürzlich geflüstert wurde, ich solle mich mal an Insekten wagen, hat dieser sicher nicht daran gedacht, dass ich vorerst die Insektenfresser ablichten werde.

Insekten werden folgen.

4 thoughts on “Insekten…

  1. Endlich, die kleinen Biester werden auch mal geehrt. Sonst immer nur getreten und mit Zeitschriften verkleinert

  2. Puuhhh…. bunte Fische sind mir da doch lieber 😉

    Die Nahaufnahme ist wirkich sehr detailreich.

    Viele Grüße
    Christian

  3. Das passt ja wieder, war vor paar Tagen bei der Nachbarin und da durften mein kleiner Schatz und ich ein neues Lied lernen:

    „Klitze kleine Spinne krabbelt an der Wand – kommt der große Regen, spühlt sie in den Sand – kommt die liebe Sonne, leckt den Regen auf – Klitze kleine Spinne krabbelt wieder rauf!

    Hiihihihihiiihiii und Du machst gleich Fotos von – super getroffen!

Kommentare sind nicht mehr möglich.