Nach langer Zeit möchte ich nun dem Projekt Wolken gerecht werden, welches Anonymous vorgeschlagen hatte 🙂
Im folgenden also ein paar Fotos „über den Wolken“ aber auch von unten heraufblickend zum Einstieg:


Südlich von Hannover


Kohlplattenschlag (Ba-Wü)


Am Rhein (Ba-Wü)


Ãœber Berlin


Ãœber Kassel

Als Sportbootsführerscheininhaber (See) könnte ich Euch natürlich die Namen der einzelnen Wolkenformationen benennen; dies erspare ich Euch in diesem ersten Teil. Dem Projekt Wolken werde ich mich in den kommenden Wochen jedoch vermehrt widmen und Euch dabei das theoretische Wissen nicht vorenthalten 🙂

4 thoughts on “Projekt Wolken I

  1. Ich freue mich sehr auf Deine weiteren Wolkenbilder samt Schlaubergerhinweisen … Hier gefallen mir „Am Rhein“ und „Ãœber Kassel“ am besten. Aber nicht schummeln… Die Zuckerwatte bleibt im Schrank 1 😉

  2. Toll, toll, toll! Und so flauschig! 🙂 Und von oben&unten, das ist das „I“-Tüpfelchen! Danke!

Kommentare sind nicht mehr möglich.