Nach unserer Odyssee am Stg. Flughafen und einem Urlaub bei den Griechen hab ich Ende Juni der KranichSchwester „wir lieben Fliegen“ (lieben die eigentlich das Fliegen oder das Viehzeug?) zwei wunderschöne Briefe mit Aufstellung von Kosten mit Fristsetzung geschickt – für jeden von uns beiden einen extra Brief – allerdings beides in einem Einschreiben mit Rückschein.

Genau am FristTag erhielt J. eine Eingangsbestätigung mit einer Entschuldigung, einem Hinweis auf längere Bearbeitungszeit und der Bitte um Geduld. Viele Bekannte & Freunde haben geunkt, ‚da kriegst Du nie was!‘. Selbst meine Juristin war skeptisch.

Heute habe ich gerade ein Folgeschreiben verfasst, als der Anruf von J. mich erreichte „stell Dir vor, es sind 2 separate Schreiben da, und mein Geld ist bereits auf dem Konto“  :0)

Na sowas!  😀

Ich hatte für J. mehr berechnet als für mich; so hat er auch mehr erstattet bekommen. Es ist ein bissel weniger, als gefordert, aber immer noch wesentlich mehr, als wenn ich es nicht selbst versucht hätte!!!

Ohne Anwalt. Ohne FlugRechte-Geldgeier, die auch noch daran verdienen wollen. Wie genial ist das denn? Wie genial bin ich denn? GENIAL!!!

3 thoughts on “Ich bin einfach soo gut!!!

  1. Super, ich klopf Dir auf die Schulter. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind nicht mehr möglich.