Wie angekündigt, hier eine Auswahl von ersten Versuchen….

Felsformationen zum Durchtauchen

Fischschwärme

Tropfsteine unter Wasser in Höhle

Tropfsteine über Wasser in Unterwasser-Höhle

Macro mit Superweitwinkel

Wrack

Tiere mit Super WW

Noch mehr Durchbrüche

Höhlen-Alien :o)

3 thoughts on “Menorca – UW

  1. Ui jui jui… Wirklich nicht gewohnte Fotos, aber schöne! Müssen wir Dich demnächst umtaufen…. Nicht mehr NUR Makromuri . Das Letzte und Vorletzte (mit den zwei Lichtaugen) sind etwas gruselig. Ich fühle mich beobachtet .

    1. Liebe Caro. Keine Sorge, ich bleibe die Nano-Makro-Muri!! Aber mal so mit dem Fisheye die Felsformationen zu dokumentieren, hat auch Spaß gemacht. Ich hoffe, ich finde bald wieder die Zeit für ruhige Stunden im Baggersee, um mit der Makrolinse zu spielen.

Kommentare sind nicht mehr möglich.