Unter Wasser ist es doch am Schönsten 🙂 und so war ich am letzten Wochenende mit Freunden in Südafrika zum Haitauchen im Hufi und im Geiseltalsee. Natürlich hatte ich meine Kamera dabei – allerdings mit dem Fisheye. Und so schaute ich gar nicht nach Kleinvieh, sondern ging direkt auf Großzeugs.

Im Hufi: Kabeltrommel mit Eglis, Telefonzelle und Sali-Sharky

Im Geiseltalsee: Muschelbaum (davon gibt es dort einen ganzen Wald, irre schön), Boot, alte Vase, Betonrohrteil.

Muscheläste, Kanne auf Stehle, Bodenvase, Boot.

Der Hai. Natürlich (leider)  „angeleint“ 🙂

Hufi und Geiseltalsee sind beides Seen im anhaltinischen Land. Während ich den Hufi mit all seinen (Übernachtungs-) Möglichkeiten schon kannte, war ich vom Geiseltalsee recht überrascht. Man kann direkt am See campen oder auch eine gemütliche „Trommelhütte“ mieten.

Schön war’s.

2 thoughts on “Hai in Sicht!

Kommentare sind nicht mehr möglich.