Ich mag Euch gar nicht mit Text belasten, einfach nur noch ein paar Fotos zeigen….

Manometer überall

Noch mehr davon

Großes Schaltpult – und die Natur kommt zurück…

Moosig

Schön

Man hätte Manometer und Rädchen zählen sollen 😉

Interessant

Bunt

Maschinenpark

Wie ein U.Boot

Ausblick aus Labor und knallig bunte Amaturen

Und überall haben sich Feuerlöscher ins Bild gemogelt

Büro

Tanks

Mit 3 Tagen Zeitvergang – ich hätte doch noch einmal Lust darauf 🙂

2 thoughts on “Räuber & Gendarm II

  1. So viele und schöne Fotos. Es sieht alles so aus, als wäre es extra so hergerichtet für Fotografen. Vor allen Dingen so bunt. Ob die damals wirklich so darin gearbeitet haben!? Gut vieles, sieht man ja, ist im Nachhinein entstanden.

    1. Die Maschinen und Amaturen sind original so bunt. Nur die Wandschmierereien sind dazugekommen.

Kommentare sind nicht mehr möglich.