Einmal im Jahr kann ich dem Mini-Schloss in KA etwas abgewinnen. Und zwar seit 5 Jahren für jeweils nur ganze 4 Wochen im Sommer.

Das-Schloss-leuchtet-Event gibt es nun seit 5 Jahren – und es waren diesmal alle neuen Programme einfach nur unglaublich schön!! Seht selbst:

Einer von vielen langjährigen Sponsoren. Unser Hausbier.

DAS Event in KA und Phantasy

Begegnungen

Entstehung unseres Planeten

Erdschichten

Und das Leben siedelt sich an.

In den Meeren wuselt es schon.

Auch an Land gibts Bewuchs.

Pflanzen und Tiere, wie wir sie kennen.

Die Geschichte der Arche Noah mit einem anderen Ausgang (was will uns der Künstler damit prohezeihen?!!)

Vom Weltall zum Schloss KA gezoomt.

Spacy I

Spacy II

Viele tolle Ideen irre schön umgesetzt. Ich war begeistert sowohl vom Event, als auch von meiner Frau Olii, die diese Fotos ohne Stativ aus meinem Stand heraus fabriziert hat.

Was wie immer nicht so direkt rüberkommt: im Original sind die Fotos scharf! Klickt aufs Bild, wird’s schäfer.

Und weil das viele nicht wissen: es werden keine Bilder aufs Schloss projiziert. Es laufen alle Bilder als Filme mit musikalischem Hintergrund.

2 thoughts on “Licht am Schloss

  1. Ich glaube, da hätte ich auch Spaß dran! Tolle Bilder! 🙂

    LG Andrea

  2. So wahnsinnig schön und so schön festgehalten…. Einfach nur herrlich!!!!!

Kommentare sind nicht mehr möglich.