In diesem Jahr werde ich keinen „echten“ Kalender auf den blog bringen, der einer größeren Vorbereitung bedarf.

Trotzdem werde ich versuchen, jeden Tag etwas aus dem Jahr 2019 zu posten, was es bisher nicht oder nicht vollständig auf den blog geschafft hat.

Schaut also herein, wenn Ihr „Türchen öffnen“ möchtet.

Danke übrigens an Caro fürs Nachfragen ;O)

Für heute Lieblingsfotos vom letzten Griechenland Urlaub:

Erkennt Ihr das Etwas im Sand? Dieses Gesicht war tatsächlich ein Fisch. Ein Himmelsgucker mit riesigen Zähnen, ich wusste nicht, dass man diesen bereits im Mittelmeer finden kann. Es war ein unglaublicher Fund. Sämtliche Taucher sind über dieses Tier achtlos hinweggetaucht… 

In diesem Jahr war ich ausschließlich mit dem 8mm FishEye unterwegs und könnte an solchen Fotos, auf denen man die Dimensionen unter Wasser erkennt, Gefallen finden :O) Okay, an der Beleuchtung müsste ich arbeiten, aber dazu fehlt das Material…

1 thought on “BlogXmasKalender…. 2/12/19

  1. Lustig, da ist wirklich ein Gesicht im Sand. Habe ich sofort erkannt! Ich find, es ist ein guter Anfang, auch ohne richtiger Beleuchtung. Es geht nun mal nicht alles von Jetzt auf Gleich. Das muss ich J heute auch öfters noch erklären 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.