Heute Morgen erlebt:

Mit dem Rad bin ich immer mit ordentlichem –  okay hohem – Tempo unterwegs. Als ich heute meine Klingel schellen ließ, um an einer Studenten-Tussi vorbeizukommen, die sich zu breit machte, als dass ich eine Chance zum Überholen hatte, reagierte diese nicht. Als ich dann brüllte, dass sie mal rechts fahren sollte, machte sie Platz und rief mir hinterher „man überholt doch aber eigentlich rechts, oder?!“

Ähm ja…. vor allem auf der Autobahn…. Die dümmliche Generation von heute 🙁

So sah übrigens der Straßenschmuck in Durlach aus. Jedes noch so kleine Gäßchen wurde hell geschmückt. Sehr hübsch.

4 thoughts on “16/12/2019

  1. Wenn ich mal nicht da bin bist Du andauernd in „meinem“ Städchen 😉
    Ab Samstag Abend kannst Du dann gerne auch wieder auch zum Kaffee trinken kommen 😉

    1. Und heute war ich wieder dort. Wegen der Baustelle bin ich nun auch schon 3x an meinem Parkplatz vorbeigefahren, den ich nutze, wenn ich bei Dir bin 🙂

      1. Ist ja hoffentlich nicht mehr lang dass wir uns mal wiedersehen!

  2. Heutzutage müsste man das Rechtsüberholen nicht mehr verbieten. Was da auf der Autobahn immer links rumschleicht, obwohl die rechte Fahrbahn frei ist, ist nicht mehr normal.

Kommentare sind nicht mehr möglich.